Aktionen - Mach mit!


Argentinisches Rindersteak - Was kostet wohl ein Kilo davon?

Ihr alle kennt das weltberuehmte argentinische Rindersteak. Hier wird es in rauen Mengen konsumiert und nur der Asador (der Grillmeister) persoenlich darf das leckere Mahl zubereiten. Doch was kostet wohl ein Kilo hier in Argentinien. Ratet mal...


Anti-Müll im Mekong

Bei unserer wunderschönen Reise durch Vietnam mussten wir leider feststellen, dass das Vertständnis für Müll nicht das gleich ist wie in unseren Landen. Aber seht selbst...

 


Du hast Post

Nein? Dann können wir das ändern! Wir schicken Dir eine Postkarte von dem Ort in Südamerika, an dem wir uns gerade befinden. Schreib uns deine Adresse ins Gästebuch und natürlich einen guten Grund, warum wir dir eine Postkarte schicken sollen :). Erfahrt mehr darüber...