Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 13

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


der countdown läuft.... von Sandy, 08.03.2012, 15:52 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

ach wenn man so die insel bilder von panama anschaut, wäre das genau das richtige so kurz vor der entbindung.... bisher rührt sich noch nichts, nun sind es nur noch 8 tage bis zum termin. man wird sehn wann es los geht.
ich halte auch mal auf den laufenden.

geniesst noch eure restzeit.

lg sandra & bernd & ...

Gruß aus Bayern von Karl-Heinz Richter, 05.03.2012, 15:36 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,
so langsam geht Eure Weltreise zu Ende. Wann seid Ihr denn wieder in Deutschland. Da habt Ihr ja viel erlebt auf Eurer Reise, so wie man es an den vielen Bildern und den Berichten entnehmen kann. Meldet Euch wenn Ihr wieder im Lande seid und wir freuen uns auf einen Besuch in Mittenwald. Bis dann liebe Grüße
Marianne und Karl-Heinz

...Übung macht den Meister! von die Bagage von "dahähm", 02.03.2012, 18:40 Uhr:

..bin schon fleißig am Üben. Tango Argenthino!!!!!
Das Material hält super. Carsten, übe schon mal fleißig
wir zwei legen eine heiße Sohle aufs Parkett! Zieh dich warm an!
Tausend Kussi Euch Beiden

... noch was vergessen... von Evi Ei, 17.02.2012, 21:00 Uhr:

... freue mich über ne Postkarte vom nächsten schönen Ort, vorausgesetzt es gibt dort Postkarten zu kaufen, wenn nicht, dann vom übernächsten Ort, wenn da auch nicht, dann vom überübernächsten und wenn da auch nicht, dann vom überüberübernächsten und wenn da auch nicht, dann halt ausm Allgäu...

Ich-denke-grad-ganz-fest-an-Euch-Prosit-Mail von Evi Ei, 17.02.2012, 20:55 Uhr:

Guten Abend,
Emma schläft, Roli auch (hihi und das am Freitag Abend um neun...), so hab ich Zeit, mal wieder ausgiebig hier zu schmökern. Soooo toll. Wie schnell aber auch die Zeit vergeht. Schon ist das halbe Jahr fast vorbei... also noch feste genießen. Bei uns ist auch alles klar soweit. Emma zieht sich grad überall hoch - nichts, aber auch gar nichts ist vor ihr sicher. Umzug steht vor der Tür. Freu mich sehr.
Bis ganz bald im neuen Heim (in Eurem oder in unserem :-))

PS: Liebe Dea, an der Stelle hier (falls Du zum Lesen kommst...), ganz herzlichen Glückwunsch zum Klein-Amelie-Nachwuchs! :-*

Schau nauf, schau na,... von Steffi Kohler, 16.02.2012, 22:58 Uhr:

Hellau nach SA,

hier kocht langsam der Fasching über, es wird bunt, laut und brachial...

Auf bald, ihr Narren...

Allaf und Hellau von Funkenmariechen, 16.02.2012, 19:37 Uhr:

Bad-Neuenahr läßt grüßen.
Hüfte und Kopp - alles ist topp.
tausend Kussi von der Krückengarde.................

hola ihr lieben :) von chris und mareile, 13.02.2012, 23:26 Uhr:

das sind ja tolle berichte und noch tollere fotos!!! haben gerade (in ushuaia) eure berichte aus bolivien und peru gelesen... das klingt ja spannend und wir freuen uns schon :) von der regenzeit ist ja auf euren fotos nicht viel zu sehen ;) alles richtig gemacht!
habt ihr eventuell noch tipps für uns für die einreise nach bolivien? hört sich ja recht stressig an bei euch ;) mit welchem anbieter habt ihr denn die jeep-tour gemacht? könnt ihr den empfehlen?
wir sind über valparaiso, pucon, puerto varas, puerto montt, navimag (war toll, aber leider ziemlich verregnet )und puerto natales jetzt hier gelandet und machen morgen eine "mördertour" mit dem bus nach puerto madryn ;).
ganz liebe grüße und haltet die ohren steif !!

Nun sind wir zu dritt!!! von Dea, 11.02.2012, 10:37 Uhr:

Hi ihr zwei Hibschen!! :-)

Wollte mich mal wieder kurz melden, wenn ich schon mal 2 minuten hab um ins Internet zu schauen!! Waaaaaaaahhhhhh!!! :-)
Uns gehts soweit gut, klein Amelie hält uns gewaltig auf trab und ich schau absolut klasse aus mit meinen tiefblauen Augenringen..........ich geb mein Bestes!! :-)
Bis ihr wieder da seid ist bestimmt ein bisschen mehr Routine drin wie jetzt........nämlich gar keine! :-)

Liebe Grüße

Dea, Bernd und klein Amelie

FCB-1FCK von Erich, 10.02.2012, 13:25 Uhr:

Hallo ihr beiden!
Jetzt hab ich doch mal Zeit gefunden auf eure Seite zu gucken...Chapeau!!!
@Carsten: Morgen schau ich mir die 5:0 Schlappe der Roten Teufel an!
Gruß aus Kempten einschlieslich Ö & Chris