Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 3 von 13

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Halli Hallo.... von Nadine, 08.02.2012, 15:25 Uhr:

Buenos Dias Colega,

verfolge mit großer Aufmerksamkeit eure tolle Reise. Wirklich schöne Bilder hier auf eurer Seite. Schickt mir doch mal ne schöne Karte hier ins eisig kalte Allgäu: Nadine Seitz, Langenzeil 1, 87463 Dietmannsried. Vielleicht wirds mir dann a bisserl warm ums Herz... ;-)

LG
Nadine

Hallllooooo ihr zwei! von Vero, 06.02.2012, 18:03 Uhr:

Hey ihr zwei Weltenbummler,
Sandra hat mir eure Website gezeigt, so dass ich auch mal sehen kann, wies euch so geht und was ihr so erlebt...
Wow, sieht echt alles traumhaft aus, so viele Erlebnisse, wahnsinn! Den Carsten hätte ich ja beinahe nicht erkannt mit Vollbart ;-)

Wünsch euch weiterhin ganz ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse!
Eisige Grüße (minus 20 Grad) aus Kempten sendet euch Vero :-))

Huancachina von Susi, 05.02.2012, 19:27 Uhr:

Hi ihr zwei,
nur habt ihr meine email adresse! wenn ihr lust habt meldet euch, wenn ihr in arequipa seit :-)

viel spass beim sandbording :-))))))

lg susi

Macht Spass euch zu verfolgen! von Eric Zink, 04.02.2012, 14:13 Uhr:

Hey zusammen!
Es ist echt spannend, immer wieder diese interessanten und unglaublichen Bilder anzuschauen! Auch toll, finde ich die kurze Erklärung dazu, damit man weiss, was läuft.
Weiter so und noch viel Spass und unvergessliche Abenteuer wünsche ich euch!
Eric

Und als nächstes kommt... von Sven , 02.02.2012, 20:56 Uhr:

...wohl Saqsaywaman. Machu Pi. ist schon toll. Wir waren was verwundert das ihr den Inka Trail nicht gewandert seit. Gehts noch nach Puno? lg Sven

Medoza von Dori, 30.01.2012, 11:25 Uhr:

....hey wir waren im gleichen hostel in mendoza, auch wenn mendoza uns nicht so gut gefallen hat, war das hostel zuckersüß und die leute soooooo nett & aufmerksam :0)...wir sind von da zur chilenischen grenze gedüst, war toll!

viel spass weiterhin & passt auf euch auf, freu mich auf die tollen bilder ;0)
dicker drücker, dori

liebe grüße von den richters und anhang von die richters und konsorten :-), 29.01.2012, 15:34 Uhr:

hallo ihr lieben,sitzen hier gemütlich und hauen uns den bauch voll :-) schöne Fotos von euch.ich beneide euch.hoffe es geht euch gut?freuen uns euch bald wieder zu sehen.genießt die zeit.ganz liebe grüße.lucas, nicole , franz , willi (papa),susi ,angelika und wolfgang

Huhu! von Marion, 29.01.2012, 00:31 Uhr:

Wollt nur mal Hallo sagen!!!

Die Bilder sind echt der Wahnsinn! Weiter so...

lg aus Dirlewang

Voll Krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 von Petra Schorer, 23.01.2012, 21:40 Uhr:

Hallo Ihr 2.
Deine Ma hat mir heut erzählt, was du alles für Sachen machst.

Ihr habt eine schöne Webside.

Kommt wieder gut und heil nach Hause.

Bis Bald und hoffentlich sehen wir uns mal, damit ich deine Erfahrungen mal live hören kann.

VLG Schorer Petra aus Dirlewang

Überschrift muss ich schreiben von Heidi, 16.01.2012, 17:54 Uhr:

Seavas!

I bin guat heem ko aber nur kurz. Jetzt im überschneite Österreich am tiefschnee fahren und a bits am schaffe. Geniesse SudAmerika noch aber nicht zu viel illegales Bier trinken!

Hoffentlich bis ein nächstes mal!

Heidi (chocolade in Torres - Navimag - wein - illegales bier)