Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 4 von 13

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Pro Evolution Soccer 2012 von , 16.01.2012, 10:13 Uhr:

Es ist mal wieder soweit, eine neue Version des gelobten Spieles ist da. Wenn Ihr zurück seid wird an einem Wochenende ein Pro Evo Turnier mit allen Ballkünstlern aus dem Clubheim im Clubheim veranstaltet!!!!!!!!!!!

Grüße von uns... von Steffi Kohler, 10.01.2012, 22:44 Uhr:

Hallo ihr 2!

Lebet glücklich, lebet froh, wie der Mops im Haferstroh...:)

Viele Grüße vom Unterallgäu,

Lollo und Steffi

Mützchen von Judith, 06.01.2012, 18:14 Uhr:

Hallo ihr Lieben,
habe heute euer kleines Päckchen bekommen und mich sehr darüber gefreut :) Mütze passt und sieht super aus.
Vielen lieben Dank und euch noch eine ganz ganz schöne Zeit. Die Bilder sind echt überwältigend!!!
Liebe Grüße aus dem Rheinland :)

Halli, hallo aus Neuseeland! von Tabitha & Thomas, 02.01.2012, 22:05 Uhr:

Ne schoene Homepage habt ihr! Wenn auch etwas spaet, haben wir nun all Eure Fotos begutachtet - sehr beneidenswert! Wir sind inzwischen in Neuseeland auf der Nordinsel angekommen und hoffen, dass es mal zu regnen aufhoert. Wir wuenschen Euch ein gutes Neues Jahr und eine mit schoenen Erlebnissen gespickte Weiterreise!
Schone Gruesse Tabitha & Thomas
(die zwei Oesis vom Bus)

Frohes Neues!!! von Miriam und Andreas, 01.01.2012, 18:26 Uhr:

Na Ihr zwei Abenteurer,

wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2012, viel Glück und Gesundheit und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Wir hoffen Ihr seid gut - und ohne Ausfälle - ins grandiose Jahr 2012 geschlittert...

Wir waren Weihnachten in der Slowakei, war sehr schön und es gab auch jede Menge Magenerweiterungen ;-)

Am 03.01. fliegen wir nach Marokko - wird mit Sicherheit auch der Hammer!

Wir wünschen Euch nur das Beste - lasst es weiterhin ordentlich krachen ;-)

Liebe Grüße aus der Heimat
Miriam und Andy

Feliz año nuevo von Steffi B, 31.12.2011, 15:10 Uhr:

Hallo ihr zwei,
wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen Dank für die schöne Homepage und Bilder.
Grüssle aus dem Schwabenländle
Steffi & Christian

abonnement von Frans Zondervan, 30.12.2011, 22:38 Uhr:

ja, jetzt abonniere ich mich auch mal ganz herzlich auf ihrem Reiseblog. Nur eine Frage, Carsten, trägst Du noch immer diese grausame Pyjamahose mit dem Loch, oder gibt es mittlerweile eine andere Tracht? Einen guten Rutsch und seid vorsichtig mit ihrer hausgemacht Feuerwerkbombe.

Guten Rutsch !!!!!!! von Dea, 30.12.2011, 14:26 Uhr:

Hi ihr zwei!!

Rutscht gut rüber ins NEW YEAR 2012 !!!! Trinkt für mich morgen abend je ein paar Bierchen und ein paar Sektchen mit! Das wär dann ungefähr die Menge die ich normalerweise morgen schlürfen würde! ;-) Haaach, wat tut man nich allet für dat kleeene Würmchen....:-)

Bernd und ich werden Silvester diesmal zu zweit zuhaus verbringen, ganz ruhig mit lecker Essen und einer bereitstehenden Couch und Schlabberhose.....herrrrlisch!!! :-)

Liebe Grüße und *trööööööööööööööööööt*

Dea + Bernd

Lasst es krachen und zwar richtig :-) von Nina, 29.12.2011, 15:31 Uhr:

Hallo ihr beiden!

Danke für die schönen Bilder und Berichte. Macht echt Spaß zu sehen, was ihr für tolle Erlebnisse habt. Schade nur, dass wir uns nicht mal schnell auf ein kühles Bierchen treffen können.
Bin gerade jeden Tag beim Skifahren. Geht zum Glück, auch wenn es wenig Schnee hat. Gestern habe ich von Felix das neue Motto gelernt, "Wenn die Piste plötzlich aufhört, musst Du denken: Geil, jetzt kommt ein Sprung!" Einmal hat's mich richtig zerbröselt ;-)

Machts gut ihr lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und zahlreichen tollen Erlebnissen! Lasst es krachen und zwar richtig!

Und bevor ich's vergess: Ich wünsche mir ne Karte! Warum wisst ihr ja...

Liebe Grüße
Nina

HOLA! von Colleen Hall , 28.12.2011, 21:30 Uhr:

How are you guys?