Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 5 von 13

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Auch guten Rutsch! von Marius Kreit, 28.12.2011, 21:15 Uhr:

Hallo ihr zwei,
wünsch euch auch einen guten Rutsch und ein spannendes, gesundes, erfolgreiches 2012! Und natürlich noch viel Spaß in Südamerika!
Schöne Grüße
Marius

Canyoning Puerto Varas von Eric, 28.12.2011, 20:43 Uhr:

Hallo ihr zwei,
Ich hoffe Ihr hattet Weihnachten ebensoviel Spass wie ich. Und wie ich gesehen hab, hätten wir ja sogar zusammen feiern können. Ich war bis gestern in Pucon (und bin auf den Villarica-Vulkan gestiegen- ist absolut der Hammer.)
Sagt mal hattet Ihr Euch nicht die Videos vom Canyoning auf Stick gezogen? Wie ich feststellen musste haben die Deppen mir eine kaputte CD gegeben (Philipp hat das selbe Problem). Vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit, das Ihr mir die schickt oder irgentwohin hochladet, wo ich sie runterladen kann, z.B. Dropbox. Ich vertraue da auf Euer geballtes IT- Knowhow :-)
Ich bin für 2 Nächte in Pichilemu (Wetter allerdings solala) dann geht es nach Santiago.
Guten Rutsch und weiterhin viel Spass
Eric

Guten Rutsch von Lisa, 28.12.2011, 13:26 Uhr:

Hallo ihr zwei!

Wünsch euhc auch noch frohe Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr!

LG Lisa

Grüsse! von Claudia Eberhardt, 26.12.2011, 23:52 Uhr:

Hallo Ihr Zwei!

Wollte mal Grüsse aus dem öden Deutschland senden, zur Zeit ist es echt fies hier....aber kein Schnee (GSD).

Nunja in diesem Sinne.......Ich wünsche Euch weiterhin noch viel Spaß auf Eurer Reise durch die Welt!!
Wünsche Euch einen Guten Rutsch mit vielen interessanten Leuten (aber das ist bei Euch beiden ja kein Problem :-) ).

Viele Liebe Grüsse

CLaudia

Merry X-Mas and a happy new year von Martin F., 26.12.2011, 19:41 Uhr:

Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für die Glückwünsche (Geb. + Weihnachten) -wünsche euch hiermit auch noch frohe Weihnachten und einen genialen Rutsch ins neue Jahr.
Laßt es krachen und haltet uns weiterhin mit Fotos auf dem Laufenden.
Wünsche euch noch ne geniale Zeit und paßt auf euch auf.
Bis dann, LG Martin

Herzliche Weihnachtsgrüße von Dieter Kranz, 26.12.2011, 17:16 Uhr:

Hallo Carsten,
ich sende dir und deiner Freundin einen herzlichen Weihnachtsgruß aus Engers. Deine Mutter hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht. Ich finde es super, dass ihr diese tolle Reise macht und uns daran teilnehmen lasst. Ich werde aufmerksam eure Tour weiter verfolgen. Ich wünsche euch weiterhin tolle Erlebnisse und Eindrücke. Rutscht gut ins neue Jahr, aber nicht aus!!
Mit herzlichem Gruß
Dieter Kranz (ich hoffe, du kennst mich noch)

nenene von Öhm, 26.12.2011, 10:48 Uhr:

morje ihr zwei,
also für ne kneipentour hättet ihr nich bis ans ende der welt fahren müssen :-)
gute pinten gibst auch hier --- ham das doch schon geprüft ;-)

alla gut --- lecker bierchen ----
fohes fest für euch und der sauerbraten bei kati wohr mo widda legger !!!!! hähä

allzeit voran
Öhmes

Liebe Weichnachtsgrüsse von Hänsen, 25.12.2011, 17:12 Uhr:

Hallo Betti und Carsten,
Ganz oft denke ich an Euch und heute hatte ich endlich Zeit auf Eure PAge zu schaun. Bin beeindruckt von Eurer Reise - sind wirklich geniale Eindrücke hier.
Weihnachtsstimmung fehlt bei mir auch n bißl. Ganz ohne Schnee macht Glühweintrinken nur halbsoviel Spaß :(
Gestern war meine Prämiere als Weihnachtsmann. Hammer, mein kleiner Neffe war noch nie so brav (:
Gaaaanz viele Grüße aus Stuttgart - fühlt Euch gedrückt! Hänsen

Schööööne Weihnachten von Herbert, 24.12.2011, 11:24 Uhr:


wünsch ich euch zwei!!! und nen Guten Rutsch wenns soweit ist!!!

lg
Herben

Feliz Navidaz! Fröhliche Weihnachten Euch beiden! von Silvi , 24.12.2011, 11:24 Uhr:

Fröhliche Weihnachten Euch beiden!
Hoffe Ihr habt es schön!
Carsten alles Gute nachträglich zum Burzeltag - Jonas ist seit dem 21.12. genau 1 ;-)
War ne nette Party mit vielen Geschenken - und heut ja schon wieder!!
Wir stellen jetzt dann den Baum auf-ist ein bisschen größer als Jonas, der wird Riesenaugen machen! An der Hand macht er auch schon ein paar kleine Schritte! Seine Lieblingsbeschäftigung: Stehen....
Also schöne Feiertage Euch da unten, wird sicher nett mit den Leuten da! Eure Silvi + Flo +Jonas