Reiseberichte Südamerika, Vietnam, und vieles mehr!

Herzlich Willkommen auf unserer Reise-Website

Am 29. September 2011 ging es los! Für ein halbes Jahr nach Süd- und Mittelamerika. Wir starteten in Argentinien - von Buenos Aires nach Patagonien und Feuerland. Von da aus ging es über Chile zurück und weiter nach Bolivien und Peru. Zum Abschluss nach Panama und Costa Rica.

Mit dieser Reise-Website wollten wir Euch auf dem Laufenden halten, wo wir gerade waren und was wir auf unserer Reise alles erlebt haben. Außerdem gab es immer wieder spannende Aktionen bei denen Ihr oder eure Freunde und Bekannten mitmachen konntet.

Viel Spaß beim Lesen und Mitmachen!

Schreibt uns im Gästebuch was euch bewegt und was ihr wissen wollt.

Am 24. März 2012 sind wir nach sechs Monaten Reisezeit wieder zuhause angekommen. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei allen, die uns immer wieder ins Gästebuch geschrieben haben. Es hat uns viel Spaß gemacht!

Bis zur nächsten Reise!